Kreidler Florett K54 / 32D

Hier stelle ich euch meine Kreidler K54/32D vor.

 

Sie stand einige Jahre zusammen mit der MK4M in einer Scheune und beide werden nun von mir wieder zum Leben erweckt. Leider zur Zeit nur mehr oder minder erfolgreich. Wie sagt man so schön: Die Kreidler läuft wie ein Sack Nüsse.

 

Momentan tappe ich noch etwas im Dunkeln.... Zunächst war ein falscher Vergaser verbaut, jetzt ist sie komplett original begast, die Zündung habe ich überholt, aber irgendetwas stimmt noch nicht. Aber: Das wir schaffen das!


Update: Und schon das zweite Mopped, welche ich gekauft habe, und jemand am Auspuff eine große Unterlegscheibe eingebaut hat. Dadurch können nicht genug Gase entweichen und es kommt zum Stau. Also, mal die Hand an den Auspuff und schauen, ob dieser zugesetzt oder zugeschraubt ist.