Kommentare: 7
  • #7

    Ulf (Samstag, 12 September 2020 16:39)

    Mir gefällt die Seite, sie ist authentisch und vielfältig - weiter so. Mein persönlicher Favorit ist die Jawa 355, da ich selbst auch zwei (50er) Jawas habe. Viel Spaß damit, auch beim Fahren!

    Viele Grüße aus Berlin
    Ulf

  • #6

    Lukas Trautmann (Montag, 24 Juni 2019 17:26)

    Hi Owen,
    ich habe leider keine Mailadresse von dir, daher die Antwort hier: Es hängt davon ab welchen Vergaser du hast. Sollte das der selbe sein wie an der Mobylette, wird auch das Luffi Gehäuse passen. Dieser hat eine sehr spezielle Form. Die Teile habe ich damals glaube ich in Frankreich bestellt.
    Gruß Lukas

  • #5

    Owen (Samstag, 22 Juni 2019 23:05)

    Hi
    Habe ne frage zum luftfilter einer Motobecane Moby.
    Passt da jeder der auch für andere modelle passt? Also z.b. den den du auf deiner mobylette drauf hast?

    Über eine Antwort oder tipps wäre ich sehr dankbar.
    Grüße

  • #4

    zweiraeder (Dienstag, 06 März 2012 15:17)

    Hallo Uwe, ich habe links jetzt ein Formular "Kontakt" eingerichtet. Schreib mich dort einfach mit einer Schilderung des Problems an! Empfehlung meinerseits: www.dt50r.de Das Forum ist wirklich klasse!
    Grüße

  • #3

    Uwe (Dienstag, 06 März 2012 11:19)

    Hey - Brauche Hilfe bei meiner Yamaha DT 50 r
    Baujahr 1993
    Läuft nur noch 40 !!!
    Wäre super wenn ihr euch mal meldet !!
    LG Uwe

  • #2

    lola bei lukas (Freitag, 19 August 2011 12:47)

    bööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

  • #1

    zweiraeder (Samstag, 23 Juli 2011 12:26)

    Ich hoffe euch gefällt unsere Homepage! Lasst doch auch einen Eintrag hier ;)